Dr. med. Ralf-Gerhard Ritter

Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie
Endovaskulärer Chirurg nach DGG

Dr. med. Ralf-Gerhard Ritter studierte an der Universität Düsseldorf. Die Facharztausbildung zum Arzt für Chirurgie absolvierte er an den Städtischen Krankenanstalten Düren und am Kreiskrankenhaus Dormagen. Die Ausbildung zum Arzt für Gefäßchirurgie erfolgte bei Prof. Dr. Sandmann an der Universitätsklinik Düsseldorf. Danach war Dr. Ritter sieben Jahre als Leitender Oberarzt in der Klinik für Gefäßchirurgie an der Universitätsklinik Frankfurt am Main tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Chirurgie der Aorta und die periphere Bypass-Chirurgie mit körpereigenen Venen.

Am 01. Februar 2007 wurde mit Dr. Ritter am Klinikum Bielefeld die erste Hauptfachabteilung für Gefäßchirurgie in Bielefeld gegründet.

Ärzte der Klinik für Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Leitender Oberarzt Dimitrios Kiosis

Dimitrios Kiosis
Leitender Oberarzt

Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie
Tätigkeitsschwerpunkt Lymphologie

Herr Kiosis studierte nach dem Abitur in Bayern Medizin in Thessaloniki, Griechenland.
Die Facharztausbildung für Chirurgie absolvierte er in Bünde und Lübbeke und die Facharztausbildung für Gefäßchirurgie in Lemgo.

Oberarzt Dr. Univ. ( Sousse) Mohamed Walid Saidani

Dr. Univ. ( Sousse) Mohamed Walid Saidani