Aktuelle Nachrichten aus dem Klinikum

Beim Aufbau der neuen Medizinischen Fakultät Ostwestfalen-Lippe (OWL) ist ein weiterer Meilenstein erreicht worden: Die Landesregierung hat den medizinischen Studiengang am Standort Bielefeld genehmigt.

Am 18.01.2021 war es nun soweit: Am Klinikum Bielefeld Mitte konnten die ersten Mitarbeitenden gegen COVID-19 geimpft werden.

Nächste Veranstaltungen

Nach reiflicher Überlegung haben sich die Verantwortlichen am Klinikum Bielefeld dazu entschlossen, bis auf Weiteres alle organisierten Veranstaltungen im Klinikum Bielefeld für PatientInnen, BürgerInnen und Interessierte abzusagen. Mit dieser Entscheidung folgt das Krankenhaus der aktuellen Empfehlung des Gesundheitsministers Jens Spahn, wonach Veranstaltungen intensiv bewertet werden sollen. Diese Entscheidung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Weitere Informationen....

SocialMedia - Online first

Das Klinikum Bielefeld ist im Bereich der Nutzung von sozialen Medien einer der Pioniere der Krankenhauslandschaft...

Mehr erfahren

Hier geht zur SocialWall des Klinikums Bielefeld

Visite - Das Gesundheitsmagazin des Klinikums Bielefeld

Pulsschlag, gesund durchs Jahr mit dem Klinkum Bielefeld und Radio Bielefeld

Youtube