Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ANREGUNGEN UND KRITIK

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrte Angehörige,

die Versorgung der Patienten an deren Wünschen auszurichten, ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Klinikum Bielefeld ein großes Anliegen. So wird gewährleistet, dass Behandlungen für alle Beteiligten zufriedenstellend verlaufen und der Krankenhausaufenthalt, abgesehen von der Erkrankung, in positiver Erinnerung bleibt.

Kommt es dennoch zu unangenehmen Erfahrungen, gibt es Kritik oder auch Anregungen, besteht die Möglichkeit, sich jederzeit an das zu diesem Zweck etablierte Zentrale Beschwerdemanagement im Klinikum Bielefeld zu wenden. Hier wird nicht nur Ihre Beschwerde entgegengenommen und intern bearbeitet, vielmehr liegt der Schwerpunkt darauf, aus allen eingegangenen Feedbacks Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten und umzusetzen.

Die Rückmeldungen der Patienten und Angehörigen sind uns sehr wichtig, denn sie helfen, die Arbeit aller Bereiche des Klinikums kontinuierlich zu verbessern.

Ihr Zentrales Beschwerdemanagement

Ihr Kontakt zum Zentralen Beschwerdemanagement:

Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon oder über das Online-Kontaktformular.
E-Mail: beschwerdestelle@klinikumbielefeld.de

Telefonisch sind wir unter der Rufnummer 0521 581-2586 zu erreichen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Rufnummer auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Wir werden uns baldmöglichst bei Ihnen melden.

Einverständniserklärung unterschreiben lassen und hochladen = Ich bin nicht selber der Patient, Einverständniserklärung öffnen unterschreiben / anhängen

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

PATIENTENFÜRSPRECHER

Portraitfoto von Christian Lübbert

Patient*innen können sich bei Anregungen oder Kritik auch an den Patientenfürsprecher Christian Lübbert wenden. Er ist ehrenamtlich tätig und gehört nicht zum Personal des Hauses, ist also unabhängig und nicht weisungsgebunden. Selbstverständlich ist er zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Ihr Kontakt zum Patientenfürsprecher:

Klinikum Bielefeld - Mitte
Sie erreichen Christian Lübbert im Klinikum Bielefeld - Mitte jeden Mittwoch von 14:00 - 16:00 Uhr.
Raum E.213 (inkl. Briefkasten vor der Tür)

Klinikum Bielefeld - Rosenhöhe
Sie erreichen Christian Lübbert im Klinikum Bielefeld - Rosenhöhe jeden Mittwoch von 10:00 - 12:00 Uhr.
Raum U.104.1 (hinter dem Andachtsraum)

An den anderen Tagen bitten wir Sie, Christian Lübbert eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Er nimmt dann gerne Kontakt mit Ihnen auf. Telefon: 0521 581-2288 (Anrufbeantworter)

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close

Bedienungshilfen